Aufgabe 3. Ergänzen Sie sitzen oder setzen: - вопрос №3766545

немецкий

Aufgabe 3. Ergänzen Sie sitzen oder setzen:

Ein schöner Mainachmittag im Garten: Unter dem Apfelbaum… die schöne Irmgard, und ich… mich neben sie. Der Opa… in dem großen runden Sessel, ans andere Ende des Tisches… sich Peter. Wo… die Oma? Natürlich neben Opa, und nun kommt Corinna, bringt Kaffee und Torte und… sich neben Peter. Der letzte ist, wie immer, Paul, der sich zwischen Corinna und die Oma… Welcher Platz bleibt leer?

Лучший ответ по мнению автора

Здравствуйте!
Aufgabe 3. Ergänzen Sie sitzen oder setzen:

Ein schöner Mainachmittag im Garten: Unter dem Apfelbaum sitzt die schöne Irmgard, und ich setze mich neben sie. Der Opa sitzt in dem großen runden Sessel, ans andere Ende des Tisches setzt sich Peter. Wo sitzt die Oma? Natürlich neben Opa, und nun kommt Corinna, bringt Kaffee und Torte und setzt sich neben Peter. Der letzte ist, wie immer, Paul, der sich zwischen Corinna und die Oma setzt. Welcher Platz bleibt leer?

05.05.20
Лучший ответ по мнению автора

Елена

Читать ответы

Юлия Шу

Читать ответы

Й Гавриил Йорданов

Читать ответы
Посмотреть всех экспертов из раздела Учеба и наука > Иностранные языки
Пользуйтесь нашим приложением Доступно на Google Play Загрузите в App Store